2014/09/28

ITALY PART 1 | ON THE WAY TO ROME


[DE] Hallo Leute :)  Vergangenen Dienstag bin ich nach Rom geflogen um von dort aus nach Sorrento weiter zu fahren. 
Der Flug verlief unproblematisch und sehr gut. Ich hatte auf dem Hinflug sehr mit meiner Flugangst zu kämpfen, habe es aber geschafft. Juhuuu :D 
Der Flughafen in Rom sah genauso aus wie in Bologna und ich habe die These aufgestellt, dass alle italienischen Flughäfen gleich aussehen, was meint ihr ? 
Vom Flughafen aus ging es dann auf eine vierstündige Busfahrt nach Sorrento. Die Busfahrt fand ich ganz angenehm, hatte aber bei den engen Gassen in Sorrento manchmal Angst um mein Leben. Wir sind an der Küste entlanggefahren und ich durfte eine wunderschöne Aussicht auf die Amalfiküste bei Nacht genießen. 

Bald gibt es mehr von meiner Reise :) 

[EN] Helloo :) Last tuesday I flew to Rome in order to go to Sorrento by bus. 
The flight went well and unproblematic. I had fear of flight but I could deal with it very well. Yippieh :D 
The airport in Rome looks like the airport in Bologna and I think that every airport in Italy looks the same way, what do you think? 
From the airport we had to drive 4 hours to Sorrento by bus. The bus ride was well althought I was afraid of my life because of the small alleys in Sorrento.We drove along the Amalfi coast and I could enjoy a beautiful view by night. 

I will post more of my voyage soon :)

2 comments:

  1. Rom soll wunderschön sein - bin gespannt auf die Bilder!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete
  2. Have fun in Rome!

    www.highheelsandtutus.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...