2014/12/21

SHAKE IT


 Hallo ihr Lieben!

heute morgens gab es seit langem mal wieder eine Vitaminbombe. Das liegt daran, dass ich in der Weihnachtszeit krampfhaft versuche meine Ernährung in den Griff zu kriegen :D .. 
Mein Lieblingsshake besteht aus 2 Kiwis, einer Banane und frisch gepresstem Orangensaft. Im Winter hat man sowieso keine große Auswahl und ist sehr eingeschränkt. 
Im Sommer sind es statt einer Banane meist Erdbeeren oder Mango. Bananen sind in Shakes ein bisschen langweilig, damit wird sowieso viel zu viel gebacken. 
Heute ist ein sehr regnerischer Tag. Irgendwie trist und grau alles. Der Himmel kündigt Regen an, aber schafft es nicht, wirklich zu regnen, kennt ihr das? 
Da kommt ein farbenfroher Shake gerade richtig :D .. 

Was ist euer Lieblingssmothie? 



2 comments:

  1. Du hast ja einen total hübschen Blog, habe dir gleich mal ein Abo dagelassen :))
    Ich mag Smoothies auch total gerne, was bei mir auf keinen Fall fehlen darf sind immer Bananen :D Die kommen wirklich IMMER rein :D Der Rest richtet sich dann je nach Saison, am liebsten im Sommer natürlich frische Erdbeeren :)

    Ganz liebe Grüße von deiner neuen Abonnentin :)
    ...und vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Chrissy von http://farbenherz.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Schaut super lecker aus, muss ich gleich testen über die Weihnachtstage! :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...