2015/01/10

EVER TRIED HUMMUS?


Hallo Leute, 

habt ihr schon jemals Hummus probiert? Ich glaube, ich bin eine der wenigsten, die es bisher nicht geschafft haben, es auszuprobieren. Immerhin habe ich es aber gewagt. Und ich muss sagen, dass ich den Kürbis-Kichererbsen Hummus absolut lecker finde.
Es schmeckt sehr würzig, aber auch sehr natürlich. Besonders toll fand ich, dass man die einzelnen Zutaten rausschmecken konnte und das gab mir das Gefühl, nicht nur Chemie gegessen zu haben. 

Vor allem aber ist es super beim Fasten, da es vollständig vegan ist und deshalb gerade mal ca. 180 kcal auf 100g aufbringt. 


Nichtsdestotrotz möchte ich demnächst Hummus selber machen, besonders das Rezept von BodyKiss ausprobieren! 

Habt ihr schon mal Hummus probiert oder bin ich die einzige, die da noch hinterher ist?

3 comments:

  1. Hmmm... toller Post!
    Das sieht sooo lecker aus!!
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zuschauen. Würde mich sehr über einen Besuch freuen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Genau den gleichen Hummus habe ich heute auch probiert, und ich finde ihn auch sehr lecker. Davor hatte ich immer den ganz normalen, der auch super ist. Selbst machen möchte ich Hummus auch mal, ist bestimmt ein ganz anderes Level von Geschmack!

    choconistin

    ReplyDelete
  3. Du bist nicht die einzige, ich habe auch noch nie Humus probiert. Aber das sollte ich vielleicht wirklich mal nachholen.
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, da musste ich gleich mal neue Leserin werden :)

    All my Love. MS

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...