2015/04/21

HAIR & SKINCARE HAUL | AVENE, LA ROCHE-POSAY,VICHY






10 comments:

  1. Ein schöner Post, Liebes! Das Sonnenschutzspray hört sich total interessant an, muss ich mir unbedingt mal angucken.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    ReplyDelete
  2. Wirklich schöne Bilder :)

    ReplyDelete
  3. ich liebe avene decke mich immer in paris ein damit!!

    ReplyDelete
  4. Super schöner Post und tolle Produkte :)

    LG Katharina
    www.katharinaberghofer.com

    ReplyDelete
  5. Great post
    Would you like to follow each other?
    I'll follow back after it

    . www.miharujulie.com

    ReplyDelete
  6. I 'need' high spf in my sun creme as well- mostly because I don't want to get tan. Avene thermal water is very tempting especially because everyone is recommending it :) xx Maja
    - http://majasmuffin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. I use sunblock with SPF80
    to make sure that my face is protected.
    Nice post.

    http://momsturf.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Tolle Produkte. Kannte einige noch nicht aber werde mal Ausschau halten.

    Mrsinlondon.co.uk

    ReplyDelete
  9. I'm already following you

    www.miharujulie.com.

    ReplyDelete
  10. Ich überlege mir das Thermalwasser von Avène ebenfalls zu holen. Wie findest du das, bist du damit zufrieden?/ Oder wie findest du die Avène Produkte allgemein?
    Im übrigen sind deine Bilder wirklich toll, alles sehr übersichtlich gestaltet!

    liebe grüße ♥
    angelica

    http://classyher.blogspot.de

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...