2015/05/28

ABITUR GESCHAFFT !

Noch vor zwei Jahren habe ich mir diesen Tag nicht ausmalen können - den Tag, an dem ich endlich durch alle meine Prüfungen durch bin und die Gewissheit habe, in keine Nachprüfungen zu müssen. Und heute ist so ein Tag und mir fällt eine tonnenschwere Last von den Schultern! 

Der schönste Teil dieses Tages war eindeutig das Gefühl, meine Lernunterlagen endlich alle wegschmeißen zu können und alle Bücher abzugeben. Ich kann auch endlich einen weiteren Punkt auf meiner Life List abhaken und stolz auf mich sein, immerhin ist es ein Schritt nach vorn und somit in die richtige Richtung! 



Da ich jetzt unendlich viel Zeit habe, ist es umso schwieriger sich zu entscheiden, was wohl als nächstes kommt. 
Ich hoffe natürlich, dass ich in mein Wunschstudium reinkomme und endlich einen konkreten Lebensplan zumindest für die nächsten Jahre mir bilden kann, obwohl ich eher der spontane Typ bin - heute Studium, morgen in Australien. 

Abgesehen von dem Ausbildungsteil werde ich auf jeden Fall mich noch vor dem Urlaub meinem Training intensiv widmen. Außerdem habe ich vor, meinen Blog hier mehr zu pflegen und vielleicht eine Rubrik mit Rezepten mehr ausbauen! 

Möglicherweise bietet sich mir eine Chance, zu verreisen, das wäre aber doch zu schön um wahr zu sein. :D.. 



7 comments:

  1. Omg, Glückwunsch! Ich freue mich auch schon extrem auf diesen Tag, haha.

    choconistin

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich fürchte mich schon ziemlich davor, wenn es auch bei mir ans Abi geht. Aber irgendwie schaff ich das (hoffentlich) auch. Ich würde es auf jeden Fall cool finden, wenn du uns über deinen Blog ein bisschen mitnimmst, egal wo dein Weg jetzt wirklich hinführt :)

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch! :)
    Was möchtest du denn studieren, wenn ich mal fragen darf? :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch, mach dir keinen Stress, selbst wenn das erste was du machst nicht das Perfekte ist, kann man ja immer nochmal wechseln :) Schönes Sportoutfit ♥

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Platz fürs Studium ergatterst!!

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    ReplyDelete
  6. Hi Tanja, erst ein mal toller Blog. Mir gefallen alle Deine Bilder sehr gut! :) Jetzt hast du einen neuen Follower :)
    Und herzlichen Glückwunsch natürlich, dass Du Dein Abi nun in der Tasche hast. Ich bin auch gerade in der Abiturphase, muss aber leider noch auf die Ergebnisse warten und hoffen, dass ich nicht noch in die Nachprüfung muss. :D

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Alles Gute für dich

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...