2015/05/15

FOOD DIARY #1



Frühstück:  zum Frühstück gab es Kefir mit Leinsamen, 2 Äpfel und ein Brötchen mit Ziegenkäse
Mittag: Putenstreifen mit Salat
Abend: Puddingplunder mit Minztee


Frühstück: Kefir mit Leinsamen und ein Brötchen mit Ziegenkäse
Mittag: Rindfleisch-Spargel Ragout mit Salat
Abend: Obstsalat mit Erdbeeren und Kiwi


Früstück: Kefir mit Leinsamen und ein Lachsbrötchen
Abend: Lachs mit einem Salat mit Himbeeren und Pinienkernen und Balsamico


Früstück: Porridge mit Erdbeeren und Blaubeeren
Mittagssnack: Croissant mit Minztee
Abend: Mangostreifen

Anmerkung: Ich habe natürlich noch Snacks gegessen und war auch mal Auswärts essen, was ich allerdings nicht auf Bildern festgehalten habe! :)

8 comments:

  1. Das sieht richtig lecker aus, ich habe echt Hunger bekommen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Sieht mega lecker aus! Deine Salate sehen immer so toll aus..*-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Mhhm, sieht alles sehr lecker aus! *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. total coole Idee ein Food Diary auf dem Blog zu zeigen ... habe ich noch auf keinem Blog vorher gesehen. ich liebe Food Diaries auf yt zu schauen ...
    bin übrigens ein total Mango-Addict!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  5. Oooh.. nom. Sieht alles wirklich sehr, sehr lecker aus!
    Kefir mit Leinsamen habe ich bislang noch nicht probiert. :D

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  6. das sieht alles so lecker aus!!!
    <3

    ReplyDelete
  7. Ich finde es immer sehr spannend, mich durch Food Diarys zu scrollen. Ich habe schon seit Ewigkeiten vor, auch mal ein Food Diary Post für meinen Blog zu erstellen, aber ich schaffe es einfach nicht, es dauerhaft durchzuziehen, mein Essen zu fotografieren...
    Liebe Grüße von Eva

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...