2015/05/25

MEIN ERSTES PAAR UGG BOOTS


Hallo Freunde! 

Als die Ugg Boots ihren Hype feierten und jeder ein Paar haben musste und auf jedem Blog Ugg Boots zu sehen waren, konnte ich mich nur wenig dafür begeistern. 
Zu dem Zeitpunkt habe ich im Winter bei Minusgraden stolz meine hohen Stiefel oder 10 cm hohen Stiefeletten getragen und mich selber jedes Komforts um 6 Uhr in der früh beraubt - heute bin ich schlauer. 
Denn es gibt nichts schlimmeres als bei Kälte um 6 Uhr morgens in der Dunkelheit zur Schule/Uni/Arbeit zu laufen und vor Kälte zu beben und weil ich dieses Jahr hoffentlich anfange zu studieren und noch früher aufstehen muss als sonst, werde ich sehr viel Komfort brauchen!


Und so kamen die Ugg Boots zu mir.. gekauft habe ich sie in einem Outlet in Roermond, denn dort gibt es einen UGG Store. Und wie soll man da vorbei gehen, wenn dort die geliebten Schuhe so viel billiger sind? 
Ich war skeptisch, doch als ich sie anprobiert habe, wollte ich sie nicht mehr ausziehen! 
Ich habe mich für das Modell Remora entschieden und bin auch sehr glücklich mit meiner Entscheidung. 
Eigentlich waren meine Wunschmodelle Selene oder Bailey Bows, aber Bailey Bows gab es nur in knallpink oder knallblau, und damit auch total unkombinierbar und Selene gibt es in den Outletstores noch nicht. 
Classic wollte ich nicht, da sie an mir etwas langweilig aussehen und mein Style sowieso sehr minimalistisch und eher schlicht ist. Remora mit der coolen Schnalle passten aber echt gut zu mir und meinem Style. 

Besitzt ihr auch Ugg Boots und wenn ja, welches Modell? 

6 comments:

  1. Die Schuhe sehen süß aus, Liebes! Ich besitze keine UGG Boots, spiele aber mit dem Gedanken mir auch welche zuzulegen.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    ReplyDelete
  2. Das Modell kenne ich noch gar nicht,
    aber sie gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sehen ech toll aus liebes, ein wenig einzigartig- ich habe noch niemanden gesehen, der so ein Modell trägt. Ich besitze ein Klassisches Paar Boots in dunkelblau und bin mehr als zufrieden mit Ihnen !:)
    Süßer Blog, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Uggs sind für mich auch unverzichtbar. Ich war früher auch so, dass ich lieber gut aussah (in dem Fall nuttig) und dafür gefroren - heute verstehe ich das gar nicht mehr :D Ich liebe meine Fake Ugg Boots und möchte mir auch bald echte holen. Dein Modell kannte ich noch gar nicht und es gefällt mir total :) Übrigens hast du eine neue Followerin ;)

    savannahaze.com

    ReplyDelete
  5. Amazing!

    www.DeluxeFashionista.com

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...