2015/05/27

PRODUKTTEST: GARNIER FRUCTIS OIL REPAIR DUO-EFFEKT



Hallo ihr Lieben!

Über nun schon 2 Monate habe ich diesen Spray schon getestet und möchte euch nun darüber berichten!

Das verspricht Garnier: 
  • hierbei handelt es sich um ein doppelschichtiges Spray bestehend aus einer Öl und einer Milchschicht 
  • Sofortentwirrung und Reparatur geschädigter Haare 
  • beschwert und fettet nicht 
  • macht das Haar geschmeidig, seidig und glänzend 
Anwendung: 
  • schütteln und ins nasse oder trockene Haare sprühen, ohne Ausspühlen 
Preis: ca. 4-5€

Erster Eindruck: 

Bei meiner ersten Anwendung habe ich viel zu viel in meine Haare gesprüht, sodass meine Haare danach stellenweise sehr fettig wurden (ohman ohman). Beim zweiten Mal war ich schon schlauer und habe auf die Dosierung genau geachtet. 
Was die Kämmbarkeit angeht, kenne ich schon bessere Produkte, aber dem Spray muss man lassen, dass  er wirklich glänzende Haare macht! 
Trotzdem macht das Spray in den Längen keine seidigen Haaren, wenn ich bei der Haarwäsche keinen Conditioner benutze.

Zudem finde ich die Flasche ziemlich unhandlich. Durch die verengte Form oben an der Flasche liegt die Flasche nicht so gut in der Hand und dadurch, dass der Sprühkopf "schwieriger" zu drücken ist, rutscht die Flasche beim sprayen nach unten aus der Hand. 

Der Duft ist aber himmlisch und hält lange in den Haaren! Alleine wegen des Duftes lohnt es sich, den Spray sich in die Haare zu sprühen! 

Fazit:

Obwohl das kein Wundermittel ist und die Haare alleine durch die Sprüh-Kur nicht repariert werden, finde ich dennoch, dass es die Haare schön glänzend macht und zudem super riecht! 
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! 



3 comments:

  1. Eine wirklich schöne interessante Review, Liebes! Ich benutze schon ewig die Sprühkuren von Gliss Kur, die halten genau das, was dieses Produkt verspricht. Ich kann es nur empfehlen!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    ReplyDelete
  2. Ich komme mit Garnier zurzeit gar nicht zurecht. Abgesehen von der Fructis Pracht Auffüller Serie...ich hatte auch mal das Wunder Öl und fand es abgesehen vom Geruch furchtbar.

    Liebe Grüße, Lu

    ReplyDelete
  3. Bei Öl-Sprays für die Haare habe ich auch so meine Probleme mit der richtigen Dosierung. Da ist meistens "weniger mehr" wie man so schön sagt :-)
    LG
    Moni

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...