2015/05/31

REZEPT: 2 MINUTEN PORRIDGE MIT OBST


Ich esse fast jeden Tag zum Frühstück Haferflocken und ich liebe dieses schnelle warme und sehr reichhaltige Frühstück in nur 2 Minuten! 

Was man braucht: 
  • 4-5 Esslöffel Instant Haferflocken (z.B. von Kölln)
  • etwas Milch 
  • eine Schüssel 
  • Agavendicksaft (stattdessen können auch Zucker oder andere Süßungsmittel verwendet werden) 
  • Zimt 
  • Obst nach Wahl 
  • Mikrowelle



Zubereitung:

  • Haferflocken und Milch in der Schüssel zusammen mit etwas Agavendicksaft (Menge nach Geschmack) vermischen 
  • 2 Minuten in der Mikrowelle bei 800 Watt erhitzen
  • evtl nach zwei Minuten kurz durchrühren und erneut für eine Minute bei 600 Watt in die Mikrowelle stellen 
  • Zimt und Obst hinzufügen 


Wie bereitet ihr euren Haferbrei zu? 

11 comments:

  1. Das klingt richtig gut, muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich esse morgens auch immer Haferflocken, aber ich weiche sie ca. eine halbe Stunde in Saft ein und esse das ganze dann mit Früchten und Naturjoghurt - auch sehr lecker :D
    Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass dir mein Blog so gut gefällt, weil ich deinen auch richtig schön finde und dir ja schon länger folge. Dein Header ist aber neu oder? Gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  2. Das klingt wirklich richtig lecker, Liebes! Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    ReplyDelete
  3. Wow, das sieht echt gut aus! Ich denke ich werde das ausprobieren :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    ReplyDelete
  4. Yummi, Lecker <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  5. Das sieht so gut aus und schmeckt bestimmt auch echt lecker :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut :)

    ReplyDelete
  6. Ich mag Porridge auch super gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  7. Das sieht total lecker aus! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  8. Sehr schöner Post!<3 Das sieht wirklich großartig aus! :) Yummy!

    Alles Liebe,
    Hanna

    ReplyDelete
  9. Mit Blauberren und Kokosflocken! :D
    Porridge macht ja so gut satt und hält mega lange an, perfekt!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    ReplyDelete
  10. mmh klingt lecker!
    Ich mache meinen immer nur mit Wasser. Dazu gibts Banane, Blaubeere, Erdbeeren oder Mango - ja nach Lust und Laune! :-)

    Liebste Grüße
    Josephin |www.Tensia.de

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...