2015/06/21

21|06|2015

Hose - Mango
Tasche - aus San Marino
Shirt - Esprit 
Uhr - Ingersoll 

Hallöle! 
Ich probiere es immer wieder Mal aus, Outfits zu posten - auch wenn ich das Gefühl habe, dass das nicht so mein Ding ist. 
Heute gibt es eher ein recht einfaches Outfit, für kühlere Sommertage (und hier ist es wirklich immer kühl!). 
Im Moment gehört Marineblau zu meinen Lieblingsfarben und wird fast täglich getragen! Zu dem Outfit hatte ich meine liebsten Bootsschuhe an. Bequem ist immer meine Wahl, vor allem weil die letzte Zeit recht turbulent war. Ich habe meinen Abiball gefeiert, nur komme ich nicht dazu, euch mein Kleid zu zeigen und die Ballvorbereitungen haben uns allen als Abijahrgang alles abverlangt und den letzten Nerv geraubt.

Was habt ihr in letzter Zeit am liebsten getragen? 

2 comments:

  1. Ich finde das Outfit echt toll! So schön unkompliziert und doch trotzdem noch hübsch :)
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Wunderschönes Outfit!

    http://amandarhymes.com/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...