2015/06/07

AUFGEBRAUCHT & AUFGEGESSEN #1


1. Weleda Nachtkerze Duschgel 
Ich lieeebe Weleda und die Duschgel finde ich wirklich sehr sehr gut. Das Nachtkerze Duschgel ist sehr pflegend und man muss sich nach dem Duschen nicht mal eincremen, da es sehr viel Feuchtigkeit spendet. -nachgekauft in anderer Duftrichtung

2. Kneipp Hautzarte Verwöhnung Mandelmilch
Ich war mit diesem Duschgel sehr zufrieden, allerdings kommt die Pflegewirkung nicht an Weleda ran. Ich fand auch, dass das Duschgel nicht wirklich nach Mandel gerochen hat. -nicht nachgekauft 

3. DM Bio Coco Drink Natur 
Auf das Kokoswasser war ich wirklich sehr neugierig, denn ich hatte davor noch nie Kokoswasser probiert. 
Ich fand es vom Geschmack anfangs recht merkwürdig. Es schmeckte nicht direkt nach Kokos, sondern eher sehr pflanzlich und leicht sauer-süßlich. Erfrischend war es trotzdem! :D 
-nicht nachgekauft (vielleicht irgendwann wieder Mal) 

4. Balea Clear Up Strips 
Das sind meine absoluten Überlebens-Beauty Must-Haves! Ich bin mit denen seeeehr zufrieden und kaufe sie mir immer wieder nach. -nachgekauft 

5. Weleda Reinigungsmilch Mandel Sensible Haut 
Eine sehr sehr große Empfehlung an alle, die trockene und sensible Haut haben! :) Die Milch ist sehr sanft zur Haut und war auch sehr ergiebig. Ich habe sie für Reinigung mit meiner Gesichtsreinigungsbürste verwendet. -nachgekauft

6. Weleda Sole Zahncreme 
Zugegeben, diese Zahnpasta schmeckt scheußlich! Es ist, als hätte man den Mund voller Salz. Aaaaber die Zahnpasta reinigt sehr sehr gut und hat richtig gute Inhaltsstoffe, die den Zahnschmelz nicht angreifen. -nachgekauft in anderen Geschmacksrichtungen

7. Alnatura Dinkel Grünkern Brot
Sehr sehr leckeres Brot, habe ich nur zum Probieren gekauft. -nicht nachgekauft (vielleicht irgendwann wieder Mal) 

8. Essence Nail Polish Remover
Das ist ein ganz normaler Nagellackentferner, aber ich finde den Geruch sooo stechend und er verfliegt nicht so leicht und deswegen nicht nachgekauft

9. Labello Hydro Care (aussortiert)
Ich hatte noch nie ein so schlechtes Labello.. 5 Minuten nachdem ich diese Lippenpflege aufgetragen habe, waren meine Lippen noch trockener als vorher. -nicht nachgekauft

10. Essence Nagellack (aussortiert) 
Ich glaube diesen Nagellack gibt es nicht Mal mehr bei Essence, aber diesen habe ich nach einer Ewigkeit aussortiert, da es nach einem Tag bereits absplittert und wenn man ihn mit dem Nagellackentferner entfernen möchte, dann geht es stellenweise richtig schlecht ab. -nicht nachgekauft 


Welche Produkte waren in letzter Zeit eure Tops bzw. Flops?

9 comments:

  1. Essence Produkte finde ich ja generell extrem schlecht von der Qualität her. Besonders bei Nagellacken finde ich es wichtig, dass sie zumindest eine halbe Woche halten

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  2. Hi Tanja,

    Dank Dir ganz lieb für deinen Commi... Zu Deinem Post hier kann ich sagen, dass es durchaus auch bei mir in letzter Zeit wohl das ein oder andere Produkt gab, was mich nicht so ganz überzeugt hat. Unter anderem die Anti Dark Spot Creme von Garnier, die gegen Pigmentflecken, Altersflecken etc pp helfen soll. Ganz ehrlich?! Schrott... Muss aber gott sei dank aufgebraucht, da eines der 10 Produkte in meinem 'Projekt 10 Pan' enthalten ist. Außerdem bin ich vom Schnelltrockenspray für Nagellack von essence doch sehr enttäuscht...

    Aufbrauchen müsste ich inzwischen so einiges, aber ich komm so selten dazu...

    Zu Deinem Commi bei ir... Ja, wirklich tolle Sachen. Ich freu mich auch schon total ihn mit der Kombi zum Rock tragen zu können. Der Sweater trägt sich total bequem, ist angenehm und leicht.

    Und das Muster/Design... da hatte ich etwas die Qual der Wahl... waren nämlich zwei verschiedene Ausführungen, die mir eigentlich beide gut gefallen hätten.



    Liebst - Annie

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Post und tolles Bild :) Sind auch tolle mir noch unbekannt Produkte dabei ;) Muss mir vielleicht mal die Reinigungsmilch von Weleda anschauen. Klingt interessant.
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Sehr interessant :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  5. Danke für die Review! Die benutzt ja sowie es aussieht gerne Produkte von Weleda :)

    Sophie♥

    ReplyDelete
  6. Ich habe von weleda die Mandel Gesichtscreme und muss sagen, dass die bei meiner trockenen Haut wirklich Wunder wirkt! Die Reinigungsmilch muss ich mir auch mal anschauen :)
    xx Alina
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    thelittlediamonds.de

    ReplyDelete
  7. Danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass er dir gefällt. Ich finde ihn nämlich auch wirklich sehr schön, wertet dir Kerze optisch echt auf. :) xx

    Die Reinigungsmilch von Weleda finde ich auch echt klasse. Im Moment benutze ich ein eine Reinigungscreme aus Heilerde von Alverde.

    ReplyDelete
  8. Super! Ich habe auch aufgebrauchte Produkte die ich bald mal zeigen möchte :)
    Finde Essence eh schlecht und kaufe da nichts mehr von. Die Weleda Mandel Serie soll gut sein? Höre ich von überall! Und bin hin und her gerissen, dabei habe ich noch drei Gesichtscremes hier :'D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    ReplyDelete
  9. Also ich bin ja ganz erstaunt das Ihr es immer alle aushaltet euren "Müll" aufzuheben ;) Ich habe es mal getestet und nach wenigen Tagen hat es so genervt das alles in dem Müll geflogen ist :D

    Ich habe nur mein Make Up aufgebraucht und neugekauft.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...