2015/06/18

FOODTREND: FRÜHSTÜCKS-SHAKE (ERDBEERE-KIRSCHE)


Hallihallo! 

Im Moment gibt es sooo viele Foodtrends und ich bin langsam dabei, einige auszuprobieren (Ob ich wohl irgendwann zu Green Smoothies finde?) - deshalb die Rubrik Foodtrend. 
Ich habe mal einen Frühstücksshake ausprobiert, selbstkreiert! Und vielleicht hat der eine oder andere Lust auch sowas auszuprobieren oder hat Verbesserungsvorschläge. 

Zutaten: 

  • etwas Erdbeeren 
  • ein Mixer 
  • etwas Kirschen
  • Milch und evtl. Wasser
  • evtl. Agavendicksaft


Zubereitung:
  • Erbeeren waschen und Kirschen entkernen 
  • im Mixer beides pürieren, dann Milch zugeben oder evtl. mit etwas Wasser mischen
  • nach Bedarf mit Agavendicksaft süßen 
Man kann auch Avocado mitdazu mixen, dann ist es sättigender und cremiger. 





Und das war schon das sehr kurze Shake-Rezept. Was ich über diesen Foodtrend denke? Es ist schon sättigend, kann mir aber kein Frühstück ersetzen! 

Was denkt ihr über Frühstücksshakes?

4 comments:

  1. Seitdem die Erdbeerzeit angefangen gibt es auch regelmäßig einen frischen Erdbeershake!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  2. Ich hatte heute auch einen, aber mir Bananen und Himbeeren :) war auch super lecker!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Smoothies! Tolles Post, es sieht lecker aus! ♥

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...