2015/06/22

TRAVEL | BRUSSELS NEXT ✈

Fotos von meiner Brüssel Reise 2013

¡Hola Amigos!

Ich habe ja schon von meinen Plänen nach dem Abi berichtet und Reisen war ein ganz großes Thema. Nun habe ich aber nicht die Mittel, um größere Reisen zu unternehmen (Thailand! Australien! Indien!), also beschränke ich mich eher auf Tages-und Kurzreisen, womit ich auch schon sehr zufrieden bin. 
2013 war ich für einen Tag in Brüssel und habe mich sofort in diese Stadt verliebt, denn sie hat so viel zu bieten! Nun hat sich mir die Möglichkeit eröffnet, noch ein Mal nach Brüssel zu fahren und ich bin sehr glücklich darüber. 
Los geht es in zwei Wochen, aber leider wieder nur für einen Tag. Trotzdem werde ich versuchen, euch eine kleine Guide mit Tipps zusammen zustellen. 

Könnt ihr mir vielleicht eine Reisegesellschaft empfehlen, die günstige Kurzreisen anbietet? 

3 comments:

  1. Oh, ich will auch unbedingt mal nach Brüssel. Vorallem, weil dort meine Freundin wohnt!

    choconistin

    ReplyDelete
  2. In Brüssel war ich noch nie, aber die Stadt sieht von den Bildern die auch so kennen wirklich sehr schön aus. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht und wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.s. Guck mal in deine Mails, dort wartet eine freudige Nachricht auf dich :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! :)
      Ich habe mich sehr gefreut :D

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...