2015/07/29

10 GRÜNDE, WARUM FUERTEVENTURA EINE REISE WERT IST


1. Fuerteventura hat eine atemberaubende Landschaft zu bieten. Von Palmen, die in der Wüste wachsen bis zum weißen Sandstrand und klarem Ozean hat die Insel alles zu bieten! 

2. Erst in so einer Landschaft bekommt man das wahre Inselgefühl. 



3. Die Temperatur ist trotz knallender Sonne immer sehr angenehm. Das kommt daher, dass es immer windig ist. 

4. Man kann nachts gut schlafen, da die Temperatur deutlich abkühlt. 


5. Man kann die tollsten  Sachen erleben (zB. U-Boot Fahrten, Wanderungen, Fahrt in einen Tierpark, wo live eine beeindruckende Eulenshow gezeigt wird). 


6. Man bekommt am Strand ein gratis Peeling. Mit dem Sand und dem Wind.  


7. Man hat nicht das Gefühl, in einem Touristenzentrum gelandet zu sein. 

8. Die Strände sind wahnsinnig schön! Von Schwarz-Gold Strand bis weißen Sandstrand ist alles dabei. 


9. Die Sonnenuntergänge sind etwas ganz Besonderes. 

10. Die Bevölkerung ist eine Mischung aus Spaniern und Nordafrikanern, was sich in der Kultur wiederspiegelt. 




12 comments:

  1. Wow, so tolle Bilder! Besonders das Bild vom Sonnenuntergang :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  2. wow, die bilder sind so schön :) da möchte man gleich hin!

    http://lovelyattitude.com
    https://www.youtube.com/channel/UCXgCA_WBZujFxoMV1kXg_9g

    ReplyDelete
  3. Breathtaking photos, these really made my day!

    besos,
    M
    The Flower Duet

    ReplyDelete
  4. Das hört sich wirklich unglaublich toll an, Liebes! Auch die Bilder sind wunderschön. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    ReplyDelete
  5. Hast du dein Blogdesign geändert? Ich bin irgendwie verwirrt gerade.
    Aber die Bilder sind wunderschön, ich würde auch sehr gerne mal nach Fuerteventura :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  6. Ich kann dir bei allem zustimmen! Im Frühjahr war ich selbst in Fuerteventura und vor allem die vielfältige Landschaft hat mich überwältigt! Schöne Fotos übrigens :)

    Liebe Grüße,
    Marie (butterflylovestories.blogspot.de)

    ReplyDelete
  7. Hört sich richtig toll an, auch wenn ich mehr der Kälte-Fan bin. Die Bilder sind auch echt schön geworden, vor allem das letzte.

    Ich war schon länger nicht mehr auf deinem Blog und muss sagen, mir gefällt die Veränderung. Generell das jetzt mehr Posts kommen und dann auch noch so viele Reise-Beiträge. Ich werd mich jetzt mal weiter durchklicken :)

    Alles Liebe, Jacky
    http://kolibritastisch.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  8. Ich liebe Fuerteventura. Es ist einfach wunderschön dort. Kann deine ganzen Punkten nur zustimmen!

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Bin übrigens sehr neidisch, wenn ich solche Bilder sehe. Ich bleib diesen Sommer zu Hause und eine Freundin ist auch in Fuerteventura. Zum heulen!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  10. Toller Post. Kriegt man gleich Lust auf die Insel. :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Valentina | DAILY SUIT

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...