2015/07/08

MY NEW BABIES



Hallo Freunde! 

Lange lange habe ich ohne eine Sonnenbrille gelebt, nicht wissend, dass ich eine brauche und nun hat sich meine neue Sonnenbrille zu meinem liebsten Accessoire gemausert.
Wie dem auch sei, jetzt kommt nach und nach mein riesiger Haul, bevor ich mir selbst einen Shoppingverbot auferlegt habe. :D 
Diese Babies sind meine ersten richtigen Sonnenbrillen von Guess ausgestattet mit einem UV Filter und sie sind petrolfarben (was man auf dem Bild nicht sieht). Der Rahmen ist dunkelpetrol und die Gläser sind grünlich mit Farbverlauf von oben nach unten von stark zu schwach gefärbt (ganz tolle Beschreibung :D). 

Ich habe absolut kein Brillengesicht, weshalb sich für mich die Suche nach den richtigen Brillen sehr schwer gestaltet hat, aber in diesen fühle ich mich absolut wohl! 
Ich denke auch, dass eine richtig gute Brille, sogar evtl. polarisiert wirklich wichtig ist, weil UV- Strahlen sehr viel Schaden anrichten können, wenn die Sonnenstrahlen direkt auf das Auge treffen. 


Wie findet ihr meine Sonnenbrille und was sind eure liebsten Sonnenbrillen? 

9 comments:

  1. Die Sonnenbrille sieht wirklich toll aus, Liebes! Ich habe auch gar kein Brillengesicht, weshalb ich bis jetzt auch noch keine passende für mich gefunden habe.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    ReplyDelete
  2. Die sieht ja wirklich superschick aus, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die Sonnenbrille sieht sehr schön aus, das Etui auch, hat was elegantes. Ich mag genau diese Art von Sonnenbrille oder Piloten Brille!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wie schön, dass du endlich deine Sonnenbrille gefunden hast :)
    Ich finde das auch immer enorm schwierig!
    Momentan gefallen mir ja diese verspiegelten Brillen mit den runden Gläsern so gut. Aber leider habe ich noch keine gefunden, die mir richtig steht :/ Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf!
    Die wahre Liebe auf den ersten Blick wird auch bei mir noch kommen hihi

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Brille :)
    Übrigens ist dein Blog echt schön, so dass ich dir direkt gefolgt bin. Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vlt auch zurückfolgst :)
    Allerliebst Chloé♥

    ReplyDelete
  6. Die Sonnenbrille ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  7. Wow die ist ja toll!

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...