2015/07/18

ÖKOLOVE - BIRKENSTOCKS


Hallo Freunde! 

Wir alle kennen sie und unserer Meinung könnten nicht gespaltener sein. Die Rede ist von den geliebt-verhassten Birkenstocks. 

Und irgendwie fand ich sie doch ganz cool.

Abgesehen davon lohnen sie sich, denn sie haben ein Fußbett und man bekommt dadurch keine Blasen an der Sohle und sie lassen sich ganz gut kombinieren - auch wenn sie überhaupt nicht schick sind. 

Nun, jetzt bin ich auch unter die Ökoleute gegangen, die auf der Straße gerne ihre Hausschuhe tragen.  :D..



Mein Modell ist übrigens Arizona, komplett Leder schmal. Was mir super gefällt ist, dass das weiß glänzend ist und nicht Krankenhausmitarbeiter-Weiß. :D 

Gefallen euch Birkenstocks und wenn ja, welches Modell bevorzugt ihr? 

9 comments:

  1. ich habe mir auch neulich Birkenstocks gekauft und JEDER aus meinem Umfeld hasst sie - ich finde sie trotzdem genial :)

    http://sailarace.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Klasse Post!
    Das Ding ist, ich würde mir wahrscheinlich nie selber welche kaufen - aber wenn andere Mädchen Birkenstocks tragen, finde ich sie jedes Mal übercool... :D
    Deine sind wirklich sehr schön!
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Blog Award nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Jaa Birkenstocks. In meinem Umfeld verhasst und ich bin so hin und hergerissen mir welche zu kaufen.
    Den meisten gefallen sie zwar nicht ändert allerdings nichts daran dass sie super bequem sein sollen :)
    Mir gefallen deine gut, schön schlicht und passt zu allem :)

    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Immer wieder das gleiche Thema. Und ich kann mich einfach nicht so wirklich entscheiden, was ich von ihnen halten soll. Irgendwie sind sie cool, aber irgendwie erinnern sie mich auch an meinen alten Klassenlehrer aus der Grundschule. Und der war gar nicht cool :D Aber ich glaube lange werde ich dem Trend auch nicht mehr ausweichen können ;)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  5. Love them! Especially in white

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    ReplyDelete
  6. Ich war nicht so ein grossen Fan davon, aber in weiß sehen sie besonders gut aus!


    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  7. Ich bin den Birkis schon seit letztem Jahr total verfallen. Inzwischen häufen sie sich bei mir in allerlei Farben und "Schnitten". Wie traurig, dass man so lange keine Ahnung hat, wie bequem und trendy ein Schuh zugleich sein kann ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  8. Ich liebe auch Birkenstocks und habe mir dieses Jahr doch tatsächlich gleich zwei Paare zugelegt. Ich habe mich bei beiden für das Modell Madrid entschieden und trage die Schuhe seitdem fast täglich, weil sie so unendlich bequem sind und super zum Sommer passen :)
    Liebe Grüße
    Verena

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...