2015/08/16

PACKLISTE FÜR EINEN STRANDURLAUB | BEAUTY BAG


Mein Strandurlaub rückt immer näher und die Vorfreude ist riesig. Deshalb habe ich eine Packliste für die Beautybag erstellt, damit man bloß nichts vergisst.

1. Meine Kosmetiktasche ist von Oilily und hat die perfekte Größe und ist auch innen sehr gut organisiert.

2. Sehr wichtig und man darf es auf keinen Fall vergessen: Zahnbürste, Zahnpasta, Shampoo und Tampons!


3. Für die Mundhygiene nehme ich auch immer Zahnseide und ein Listerine in Mini-Größe mit.

4. Wattestäbchen und Wattepads, Pflaster und Insektenspray, außerdem eine Haarbürste müssen auch mit.


5. Für unter der Dusche nehme ich das After Sun Duschgel von Balea mit. Ich liebe dieses Duschgel, es riecht super und pflegt gut. 

6. Auch Rasierer und Rasiergel dürfen nicht fehlen. Normalerweise kommt eine Mini-Größe mit, diesmal gab es bei uns im DM leider keine. 


7. Und weil es ein Strandurlaub ist, muss Sonnenschutz mit. Tatsächlich werde ich mehrere Flaschen mitnehmen mit verschiedenen Schutzfaktoren. Passend dazu wird auch das Apres Sun Balsam von Balea mitkommen, ich finde dieses Balsam sehr gut, es zieht schnell ein und die Haut ist danach super hydriert. 

8. Ohne mein Thermalwasser kann ich nicht leben und es beruhigt meine Haut immer sehr gut. 


9. Auch wenn es nur 2 Wochen sind, nehme ich immer meine Clear Up Strips mit, für alle Fälle. 

10. Für die Hautpflege benötige ich "nur" 3 Produkte. Ich nehme eine Tagescreme, eine Nachtcreme und eine Creme für überempfindliche Haut mit.


11. Ich nehme keine Haarspühlung mit, sondern spare mir den Platz für das kleine Fläschchen Garnier Fructis Oil Repair 3. Für meine Haare funktioniert diese Sprühkur sehr gut und weil das Haar von der Sonne und dem Salz-und Chlorwasser angegriffen wird ist eine Spühlung oder Sprühkur unabdingbar. 

12. Ich bekomme zwar keine Mallorca-Akne, dennoch für den Notfall nehme ich das ölfreie Babypuder mit. 

13. Ein Reinigungsöl erklärt sich von alleine. Ich finde den von L'Oreal sehr mild und sanft. 


14. Ein Deo und Lippenpflege sind nicht wegzudenken. 

15. Für meine Haut nehme ich das Sonnenöl von Tiroler Nussöl mit. Damit bekomme ich wenigstens bisschen Farbe ab und die Haut bleibt schön hydriert. 


16. Mascara, Augenbrauenstift, Weißer Kajal, die The Nudes Palette und ein Set aus Mini Lidschattenpinsel 

17. Fit Me Concealer, Puder, Puderpinsel

18. Nude Lippenstift und Lipliner 

19. Außerdem einen kleinen Spiegel und eine Nagelfeile 


Habe ich etwas übersehen? 
Was würdet ihr mitnehmen und was auf jeden Fall zu Hause lassen? 

5 comments:

  1. So ein Aftersun Duschgel bräuchte ich auch!!

    choconistin

    ReplyDelete
  2. WOW, sehr durchdacht! Ich bin ja das pure Chaos und vergesse immer etwas :-D

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  3. Hallo,
    toller Post!♥
    Mich würde sehr interessieren wie du die clearup stripes findest im vergleich zu anderen.
    Ich suche nämlich gute, war bis jetzt aber eigentlich immer enttäuscht.
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    ReplyDelete
  4. Du hast wirklich an alles gedacht! Ich achte beim Packen immer darauf, so wenig wie möglich mitzunehmen und schränke mich im Urlaub dann etwas ein!^^

    Liebst, Bina
    stryleTZ

    ReplyDelete
  5. Toller Post. Ich tu mir wahnsinnig schwer mich für den Urlaub einzuschränken, deshalb dürfen bei mir auch immer ganz viele Produkte mit :)

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...