2015/09/25

7 Sachen, die ich am Herbst liebe


Zeit für Kerzen! Im Herbst liebe ich es absolut viele Kerzen anzuzünden und mich entspannt in eine Kuscheldecke mit einem Buch einzukuscheln. 

Lesestimmung! Im Sommer lese ich recht wenig, aber dafür ist im Herbst die absolute Lesezeit. Jedes Jahr starte ich den Herbst mit einem Harry Potter Buch (ganz große Liebe!). 

Herbstmode. Im Herbst ist die Mode doch viel schöner als zu jeder anderen Jahreszeit! Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten, Sachen zu kombinieren und zu schichten. 

Farbvielfalt! Alleine wegen den schönen Farben draußen und der Trendfarben ist der Herbst super. 

Kürbisgerichte ♥! Wer liebt ihn nicht, den Kürbis.. 

Badezeit... eeendlich ist es kalt genug für lange Bäder, mit Kerzen und leckerem Tee





11 comments:

  1. Toller Post, das sind auch meine liebsten Seiten am Herbst :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete
  2. Super süße Ideen - kann dir nur aus vollem Herzen zustimmen. :)
    Das sind auch mit meine Favoriten im Herbst. Und gerade in Sachen Mode bin ich dieses Jahr so wahnsinnig inspiriert von all den aktuellen Trends - da werde ich mir wohl doch das eine oder andere Kleidungsstück mal gönnen... :)
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Oh ja, der Herbst ist einfach toll :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  4. Ich kann dir bei allem nur zustimmen. Ich fiebere dem Herbst auch jedes Jahr wieder entgegen. Zwar mag ich den Winter fast noch lieber, aber die Punkte sind ja fast dieselben. Und ich habe jetzt auch endlich wieder meine Leseblockade überwunden; ich habe den ganzen Sommer kein einziges Buch angerührt. Momentan lese ich "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross; kann ich wirklich empfehlen, falls du noch Lesestoff brauchst :)

    Alles Liebe, Jacky
    http://vapausblog.wordpress.com

    ReplyDelete
  5. Yes for all! :) I like candles too and reading a good book... ahh nothing's better :) I see you are a HP fan too ;) xx Maja
    http://majasmuffin.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  6. Total schöne Auflistung! Kerzen liebe ich auch, habe eine riesige Sammlung Yankee Candles!
    Und Herbstmode sowieso :D
    Baden kann ich leider nicht, weil ich keine Wanne habe, sonst würde ich garantiert ständig baden!
    Liebe Grüße
    Ruth

    ReplyDelete
  7. Tolle Ideen, bin da ganz deiner Meinung :-)
    Im Herbst ist ein schönes Bad einfach viel angenehmer als im Sommer. Dann noch mit einem leckeren Tee und vielleicht einem Buch, ein perfekter Abend ! Im Sommer würde man sich ja auf gut deutsch gesagt zu Tode schwitzen..

    Ganz liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  8. Hallo liebes,
    Toller Post! Mir gefallen die 7 Sachen auch sehr gut! Habe grad auch meiner post zum herbst gepostet! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Die Bilder sehen wirklich toll aus! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Ich liebe den Herbst auch allgemein total <3

    ReplyDelete
  10. Ich bin ja total der Sommermensch, denn Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit, aber den Herbst mag ich auch ganz gerne, denn er ist perfekt zum Lesen, da hast du natürlich recht :)

    Happy reading und danke fürs Vorbeischauen!

    LG,

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...