2015/09/19

TRAVEL FAVORITEN


1.) Birkenstocks 
Erst habe ich in der Türkei nur Flip Flops getragen, aber das hat auf Dauer bei der Hitze ziemlich fiese Blasen an der Sohle gemacht und meine Birkenstocks haben mir da die Füße gerettet! Nie wieder Strandurlaub ohne. 

2.) Großer grauer Schal 
Bei der Anreise war es in Deutschland kalt (Nachtflug) und in der Türkei heiß (gelandet in der prallen Mittagssonne) und da kam mir mein liebster grauer Schal gelegen. Im Flugzeug habe ich ihn als Decke benutzt, auf der Busfahrt als Kopfkissen und zum Schluss konnte ich ihn klein falten und gut verstauen. 

3.) Sonnenbrille mit UV Schutz 
Was hätte ich ohne diese Sonnenbrille tun sollen? Meine Sonnenbrille ist von Guess und hat einen UV Schutz und das ist sehr wichtig im Urlaub und man sollte für seine Gesundheit nicht an Geld sparen. 

4.) Essie "blanc"
Ohja, ich bin endlich diesem Hype verfallen: weiße Nägel. Natürlich habe ich im Urlaub meine Nägel nicht lackiert, aber seit ich gebräunt zurück bin, trage ich nur noch diesen Nagellack! 



5.) Nackenkissen
Lange habe ich nach einem bequemen Nackenkissen gesucht und endlich meins gefunden: für 3€ bei Action. :D 
Ich habe bereits aufblasbare ausprobiert und ich finde solche plüschigen Kissen ohnehin viel bequemer und dieses Kissen hat mir die An- und Rückreise gerettet! 

6.) Kneipp Blütenzauber Schaumdusche 
Diese Art von Duschgel war mir neu und ich bin begeistert.
Dieses Duschgel macht Spaß, wenn es schon als Schaum rauskommt und riecht auch noch super. 

7.) Nivea After Sun SOS
Was hätte ich im Urlaub nur ohne getan? 
Natürlich musste ich, wie ein richtiger Tourist, ein Mal verbrennen und da hat diese Lotion sehr viel Rötung weggenommen und das Brennen gelindert. 
Ich hatte auch das Gefühl, dass sie sehr pflegend ist und deshalb eine klare Weiterempfehlung! 


Was sind eure Travel Favoriten und darf nicht fehlen? 

6 comments:

  1. Wunderbare Favoriten! In den essie blanc bin ich zur Zeit auch total verliebt. Und das gute ist, weiße Nägel passen einfach immer. Da muss man sich vorher keine Gedanken machen, was man dann anzieht :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  2. Birkenstocks sind cool

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ein wirklich toller Post, Liebes! Der Schal sieht echt richtig süß aus, Liebes! Woher ist der?
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    ReplyDelete
  4. Birkenstocks sind auch ganz klar meine Travel-favoriten. Bei mir gehört auf eine Reise auf jeden Fall immer noch mein Foto mit, da ich einfach alles festhalten möchte wenn ich im Urlaub bin. Ganz wichtig finde ich auch noch eine gute Sonnenbrille :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  5. Ich brauche auf jeder Reise unbedingt ein Nackenkissen! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Travel-Favoriten. Ohne Birkenstocks geht wirklich gar nichts mehr. Ich liebe diese Treter und bin etwas traurig, dass ich sie jetzt bei den Temperaturen nicht mehr tragen kann.

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...