2015/10/20

BERLIN, DU BIST SO WUNDERBAR!



Hallo Leute! 

Mal wieder bin ich zurück von einer kleinen Reise und habe viele tolle Eindrücke und Erfahrungen mitgebracht! 

Es ging übers Wochenende nach Berlin und leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt und es fing schon bei dem Hinflug an, es war sehr turbulent! 

Trotz des sehr grauen Starts war der Kurztrip dennoch total schön, denn ich durfte im Crowne Plaza City Centre Hotel für zwei Nächte bleiben. 



Das Hotel liegt sehr zentral, man kommt sehr gut zu allen Sehenswürdigkeiten, denn es hat eine ziemlich gute Verkehrsanbindung und man kann sooo gut shoppen gehen! Das Crowne Plaza befindet sich mitten im Shoppingparadies, für Shopaholics wie mich ist das sehr schön :D. 

Die Lobby ist groß und gepflegt und sieht sehr edel aus. Vor allem hat mir aber das Zimmer wirklich sehr gefallen (es gab Bademantel und Hausschuhe! ♥). 
Die Ausstattung hat keine Wünsche übrig gelassen, von Shampoo über Duschgel bis zur Bodylotion war alles vorhanden! 
Aber auch war das Zimmer groß genug, für zwei Personen total ausreichend. 
Und: Ich habe noch in keinem Hotel eine so saubere Duschtür gesehen! Da hat mein Herz einen Sprung gemacht! 
Das Hotel verfügt über einen Poolbereich, der frisch renoviert ist und sehr edel aussieht. 

Frühstück war auch mit dabei und hat wirklich sehr lecker geschmeckt. 
Insgesamt hat sich diese Kurzreise wirklich selbst übertroffen, mehr hätte man wirklich nicht erwarten können! 



Als nächstes kommt eine kleine Berlin Guide, was man auf keinen Fall verpassen darf!

Wart ihr schon mal in Berlin? 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Crowne Plaza City Centre Berlin entstanden. 

2 comments:

  1. Das hört sich wirklich richtig toll an, Liebes! Ich war ewig nicht mehr in Berlin, obwohl es nur 2 Stunden von mir entfernt ist. ^^ Ich freue mich schon auf den Guide.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...