2015/10/10

HOME DECOR | Deko & Tapete, Möbelfrust und Haul


Hallo Amigos!
Wie ihr wisst renoviere ich mein kleines Reich und es dürfen nach und nach neue Möbel und Deko einziehen.

Ich habe es gewagt und mir (bevor ich überhaupt die Möbel gekauft habe) schon Kissen gekauft. :D
Ich konnte bei Porta einfach nicht widerstehen und musste diese Kissenhüllen einfach mitnehmen (ich hätte am liebsten viel mehr mitgenommen, aber für mehr ist bei mir kein Platz).


Für die kalte Jahreszeit habe ich mich für das Motiv mit dem Baum entschieden von der Marke Yve! decoration und ich bin mit der Qualität wirklich sehr zufrieden (Mix aus Baumwolle und Polyester und das Muster ist aufgenäht).
Dazu passend habe ich zwei blau-graue Bezüge mitgenommen von der Marke MAGMA Heimtex, das Material ist Leinen.


Und damit ich im Frühling wieder umdekorieren kann, habe ich noch zwei rosa-weiß gestreifte Bezüge aus leichter Baumwolle mitgenommen.

Ich habe endlich mir weiße Tapeten gekauft, es war aber auch eine schwere Geburt. Letztendlich sind es ganz einfach mit etwas Struktur geworden.

Sooo und jetzt zum Möbelfrust:
Ich suche verzweifelt einen Schminktisch oder eine Konsole, die sich als ein Schminktisch eignet. Ich war in allen Läden, aber leider hat mir entweder die Qualität oder das Design zugesagt. Von Ikea wäre MALM eigentlich perfekt, nur habe ich nur bis 1m Platz, und Malm ist leider 1,20m breit.
Ich habe viele bei Amazon gefunden, aber bin sehr skeptisch, ob ich online Möbel bestellen will.
Hat da jemand von euch Erfahrung? 
Welchen Schminktisch habt ihr und welchen könnt ihr weiterempfehlen? 

Und zum Schluss, um meine Fortschritte festzuhalten:

  • Bücherregal 
  • Tisch
  • Schminkkommode oder Frisiertisch 
  • Kleiderschrank 
  • Teppich 
  • Plaid 
  • Kissen 
  • Bilderrahmen 
  • Stuhl 
  • Kerzen 
  • Pflanze 
  • Tapeten
  • Lampe 
  • Aufbewahrungskisten
  • Kleiderbügel

5 comments:

  1. Die Kissen sehen wirklich richtig schön aus, Liebes! Ich habe erst letztes Jahr mein Zimmer renoviert. Leider kann ich dir keinen Schminktisch empfehlen, da ich dafür einfach eine Kommode nutze.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    ReplyDelete
  2. Das gestreifte Kissen sieht ja sowas von schön aus! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    ReplyDelete
  3. Die Kissen sind richtig schön. Ich muss mir jetzt auch mal unbedingt einige Kissen zulegen. Das mit dem Schminktisch ist echt blöd. Ich hätte zwar ne Idee gehabt, die ich schon öfters in Videos gesehen habe, aber leider wäre das Regal auch 1,20m breit. Mit dem Möbel bestellen wäre ich auch eher skeptisch, aber wenn du wirklich nichts findet, bleibt dir sonst eigentlich nur noch selber machen übrig. Aber ich bin sicher, du findest noch was passendes :)

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.co

    ReplyDelete
  4. Große Kissen-Liebe! Ich hätte gerne das gestreifte und das gestickte! :D
    Ich hab einen Servierwagen von Ikea, indem kleine Boxen stehen gefüllt mit meinen Schminksachen. Wir haben echt wenig Platz und das war die günstigste und platzsparende Variante ^^

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  5. Das Kissen mit dem Baum ist sehr schön :) Bei so Sachen werde ich später mit einer eigenen Wohnung auch nur schwer nein sagen können :D
    xx

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...