2015/10/04

HOME DECOR | ICH RENOVIERE MEIN ZIMMER! + MINI HAUL


Hallo Freunde!

Endlich erfülle ich mir einen lang ersehnten Wunsch und renoviere mein Zimmer! :)
Gestern habe ich es dann endlich zum Ikea geschafft und habe mich ein wenig umgeguckt und mir auch schon die ersten Dinge gekauft.


1. Als ich dieses Plaid sah, war es um mich geschehen und der Kauf hat sich auch wirklich gelohnt, denn es hat einen Wolleanteil und ist deswegen sehr warm und kuschelig. 

2. Ein Bücherregal musste auf jeden Fall her und ich habe mich für die einfachste Variante entschieden: ein Billy Regal mit Aufsatz. 

3. Ironischerweise habe ich als erstes mir Kleiderbügel gekauft. Das ist ja auch sehr wichtig, schließlich passen weiße wirklich zu jedem Kleiderschrank! :D 


Renovierungsliste

  • Bücherregal 
  • Tisch
  • Schminkkommode oder Frisiertisch 
  • Kleiderschrank 
  • Teppich 
  • Plaid 
  • Kissen 
  • Bilderrahmen 
  • Stuhl 
  • Kerzen 
  • Pflanze 
  • Tapeten
  • Lampe 
  • Aufbewahrungskisten
  • Kleiderbügel

4 comments:

  1. Ach, wenn es nach mir ginge, würde mein Zimmer jede Woche anders aussehen :D Deswegen freu ich mich immer mehr über solche Posts, man kann ja nie genug Inspirationen haben. Bei Ikea gibt es so viele schöne Plaids, am liebsten würde ich mir alle mitnehmen, aber da spielt leider der Schülergeldbeutel nicht ganz mit :D

    Ich hoffe, dass noch mehr solcher Posts kommen werden, vor allem auch dann wenn dein Zimmer fertig ist :)

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    ReplyDelete
  2. Toller post, bin auch gerade dabei :D
    xx
    Julie
    http://www.theladyfairer.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Great blog!
    Would you like to support each other by following each other´s blog? ^_^
    http://perfectliya.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Hallo!
    Ein schöner Beitrag, mein Zimmer ist auch noch nicht ganz fertig. Die Decke schaue ich mir aber gleich mal näher an. Schöner Blog, sehr inspirierend.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...