2015/10/02

TRAVEL INSPIRATION | FLUGBILDER


Und wieder ein Mal schwelge ich in Träumereien. Wieder ein Mal könnte ich auf und davon sein, irgendwo auf der Welt, neues sehen, neues kennenlernen. Im Flugzeug sitzen, die Wolken unter mir, abheben. 
Ich liebe die Flughafenatmosphäre, diesen Trubel, die Geräuschkulisse und die leichte Aufregung kurz vor dem Boarding. 
Am liebsten habe ich frühmorgendliche Flüge, wenn ich die Sonne aufgehen sehen kann, oder Nachtflüge über Metropolen hinweg, wenn man das Lichternetz sehen kann. 
Dann ist alles für ein paar Stunden ganz weit weg, man ist unerreichbar und kann abschalten und alleine den Ausblick genießen.  ♥








2 comments:

  1. traumhaft schöne Bilder. GSD darf ich morgen schon wieder fliegen!

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Dubai...

    ReplyDelete
  2. Ich liebe es ja Bilder aus dem Flugzeug zu machen :D Das erste ist super schön geworden!
    xx

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...