2015/11/13

Home Decor: Ikea Haul

1. Fell - Ikea |  2. Gardinenaufsätze - Ikea | 3. Gardinenstange - Ikea | 4. Schminktisch - Ikea | 5. Bügel - Ikea

Hallo Leute! 

Endlich melde ich mich Mal zurück mit einem richtigen Post: es geht voran! Ich renoviere mein Zimmer und war wieder Mal bei Ikea. 

Die Tapete ist schon dran und sogar gestrichen, das Bett steht und das Billy Regal auch. 
Gestern bin ich noch Mal zu Ikea losgezogen um noch ein paar lebensnotwendige Besorgungen zu machen. :D 
Ich wollte schon immer Mal so ein Fett haben und hab es mir dann auch geholt, allerdings in dunkelgrau. Es kam noch eine Gardinenstange incl. Befestigung und Aufsätzen mit und Kleiderbügel. 
Und das Highlight: ein neuer Schminktisch. Ich habe mir genau diesen gewünscht und jetzt endlich bin ich eine stolze Besitzerin. Für mich war es schwer einen passenden zu finden, da ich sehr wenig Platz habe, aber dieser ist von der Größe einfach perfekt.

Ich bin nun endlich dazu gekommen mir einen Kleiderschrank zu bestellen und nächsten Dienstag sollte er auch da sein und ich freue mich riesig :D 

  • Bücherregal 
  • Schminkkommode oder Frisiertisch 
  • Kleiderschrank 
  • Teppich 
  • Plaid 
  • Kissen 
  • Bilderrahmen 
  • Stuhl 
  • Kerzen 
  • Pflanze 
  • Tapeten
  • Lampe 
  • Aufbewahrungskisten
  • Kleiderbügel
  • Kommode
  • Fell
  • Gardinenstange 
  • Gardinen

3 comments:

  1. Die Sachen gefallen mir richtig gut! Ich würde auch so gerne wieder Vorhänge haben, aber das eine Fenster ist ein Dachfenster und über dem anderen ist ein Regal, sodass kein Platz da ist. Eigentlich gefallen mir solche Felle überhaupt nicht, aber in Braun sieht es richtig klasse ist. Da fängt man ja fast schon zum Überlegen an, sich auch eins zuzulegen :D Als ich meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, durften die Kleiderbügel auch mit; find sie einfach richtig schön.

    Du hast dir auf jeden Fall echt hübsche Sachen zugelegt und ich hoffe, du zeigst uns dann dein Reich, wenn du fertig bist :D

    Alles Liebe, Jacky N.
    vapausblog.wordpress.com

    ReplyDelete
  2. die items sind so toll
    einige sind auch auf meine Wunschliste gerutscht, ich ziehe demnächst UM ;)
    vor allem das fell finde ich toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  3. Tolle Sachen hast du dir gekauft. Von diesem tollen Schminktisch träume ich auch, leider passt aus Platzgründen nicht ganz in mein Schlafzimmer:(

    Liebe Grüße
    Diana

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...