2016/05/23

Neue Ziele ✈


Ich schäme mich mein kleines Baby, mein Projekt, diesen Blog in den letzten Monaten so stark vernachlässigt zu haben. Und ich kenne auch den Zeitpunkt, wann dieser Blog bei mir in Vergessenheit geraten ist, nämlich mit dem Beginn meines Studiums. Ich werde mich wohl nicht rechtfertigen, ich bin mir sicher, dass es unverzeihlich war. Nichsdestotrotz, dieser Blog ist nicht tot, er hat nur Winterschlaf gehalten -zugegeben gezwungenerweise.

Nun wird es aber höchste Zeit aufzuwachen, der Sommer steht jetzt an (wenn auch nicht an der Temperatur bemerkbar) und es kommt die Zeit der großen Pläne und tiefster Träume, in meinem Fall verreisen, dann bin ich wunschlos glücklich. 
Spontan habe ich mich für ein neues Reiseziel entschieden, gebucht und geplant ist es schon und es steht auch auf meiner Bucket List: Prag.
Jeder war schon Mal dort, jeder kennt es und es wird höchste Zeit, dass es auch mich mal in den Osten Europas verschlägt. Zugegeben, so wahnsinnig östlich ist es nicht.  

Sehr bald geht es los und ich werde hier ganz viele Bilder und vielleicht eine Guide posten mit Must-Sees. Wenn interesse besteht, kann ich eine Kostenaufstellung machen und über verschiedene Restaurants berichten. Schreibt in die Kommentare Bescheid! 


2 comments:

  1. Auf den Guide freue ich mich schon!!

    http://www.changeable-style.com

    ReplyDelete
  2. Yey, ich freue mich! Viel Spaß!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...